201013Dez

Abstimmung: Weblog des Jahres 2010 bei t3n

Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu und so gibt es auf der Website von t3n eine Abstimmung über den Blog des Jahres 2010. Dort findet sich eine Liste mit 100 Blogs, die aus verschiedenen Bereichen stammen. Am 12.01.11 werden die Gewinner des Votings bekannt gegeben.

t3n - Blog des Jahres 2010 gesucht

Ich finde es schön, dass mein Blog von t3n in die Liste aufgenommen wurde — die Aktion ist unabhängig von der eigentlichen Abstimmung schon jetzt gelungen, da es in der Liste viele wertvolle Blogs gibt, deren Besitzer einen Großteil ihrer Freizeit in das Schreiben investieren. Zudem zeigt t3n damit, dass die deutschsprachige Blog-Hemisphere durchaus interessant aussieht und lesenswert ist.
An dieser Stelle will ich mich wieder für alle treuen Leser bedanken, die das Geschehen auf dieser Seite aufmerksam verfolgen und mich ein weiteres Jahr begleitet haben. Auch wenn es an manchen Tagen zu zeitlichen Engpässen kommen sollte, wird der Charakter des Blogs beibehalten werden. In der nächsten Zeit werden zudem fachliche Artikel und Anleitungen erscheinen, so dass sich auch in diesem Sektor wieder mehr tun wird.