200928Sep

Adobe.com: Hintergrundgrafik für die MAX 2009

Anlässlich der anstehenden MAX 2009 in Los Angeles (4. – 7. Oktober) hat Adobe seine Website mit einem sehr inspirierenden Hintergrundbild aufgewertet, das durch einen etwas eigenwilligen Zufallsgenerator als Seitenhintergrund festgelegt wird. Neben der beeindruckenden Landschaft gibt es noch eine schicke Animation zu sehen, die mit grafischen Effekten für die MAX 2009 wirbt.

Adobe.com

Die Adobe-Website überzeugt schon seit längerer Zeit mit einem aufgeräumten und interessanten Layout, das durch viele Effekte und Animationen verfeinert wurde.
Leider ist der Faktor, der das aktuelle Landschaftsbild bestimmt, sehr gering. Es gibt zudem einen weiteren Zufallsgenerator, der dem Benutzer die Teilnahme an einer Umfrage anbietet — bei der "Adobe Website Satisfaction Survey" kann man die unterschiedlichen Kriterien der Adobe-Website (Usability, Funktionen der Seite, etc.) von 1 bis 10 bewerten.
Auch die offizielle Website der Adobe MAX 2009 kann sich sehen lassen. Wer nach Los Angeles fliegen möchte, kann auf dem Branchenforum unter Anderem ein Preview des neuen Films "Avatar" von James Cameron genießen, für den von Ubisoft bereits ein Spiel produziert wird. Das Game soll im November 2009 für mehrere Plattformen erscheinen.

RSS-Feed abonnieren Bookmark bei Del.icio.us
Tags: