200923Feb

Card Observer: Showcase für kreative Visitenkarten

Henry Jones hat eine frische Website im weltweiten Netz veröffentlicht: Bei Card Observer handelt es sich um eine Sammlung kreativer Visitenkarten. Die präsentierten Karten stammen von den verschiedensten Firmen und Personen. Dabei sind nicht nur die Designs und Layouts der Visitenkarten interessant, sondern auch die angewandten Stanz- und Prägetechniken überraschen immer wieder. Einige der ausgestellten Karten wurden auf exotische Materialien wie Plexiglas, Kunststoff oder gar Holz gedruckt.

Card Observer

Die Ausstellung ist wirklich sehr gelungen und inspirierend. Etwas Derartiges gibt es übrigens auch bei Flickr: Das Business Cards-Album zeigt ebenfalls außergewöhnliche Visitenkarten und beinhaltet mittlerweile über 900 Bilder.

RSS-Feed abonnieren Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Mister Wong
Tags: