200903Aug

FlashScope: Frische Links für Flash-Entwickler

Mit FlashScope gibt es endlich ein Portal für Links und Ressourcen aus dem Flash-Bereich. Das Projekt ist von Flash-Entwicklern für Flash-Entwickler und ist ganz im Stil einer klassischen Social Bookmarking-Seite: Die einzelnen Links können von Benutzern bewertet (Karma-Punkte) und kommentiert werden. Jede URL ist einem Bereich zugeteilt, so dass auf der Seite später auch noch Ressourcen zu Adobe AIR, After Effects oder Flex Platz finden sollen.
Obwohl das Projekt noch recht jung ist, zählt es mittlerweile schon etwa 90 Links.

FlashScope

FlashScope gehört auf jeden Fall in die Bookmarks, wenn man mit Flash arbeitet. Ein weiteres Projekt für Flash-Entwickler stellt HexoSearch dar — eine Suchmaschine für ActionScript. Wer dann noch mehr Informationen und Ressourcen für Flash sucht, sollte bei Kirupa vorbeischauen.

RSS-Feed abonnieren