200919Dez

jQuery: Version 1.4 Alpha 2 ist fertig

Erst vor 2 Wochen wurde die erste Alpha-Version der kommenden Version 1.4 von jQuery veröffentlicht. Gestern wurde im jQuery-Blog bekannt gegeben, dass nun der zweite Alpha-Release fertig gestellt wurde und getestet werden kann.

jQuery - Write less, do more.

Die Entwickler freuen sich über jeden Tester, da die finale Version möglichst fehlerfrei sein soll. Auch wenn die Alpha-Phase noch ein frühes Stadium darstellt, geht die Entwicklung des JavaScript-Frameworks durch mehr Tester schneller voran. Zum Testen sollte wieder die reguläre, 5709 Zeilen große Version genutzt werden:

  • Regular: http://code.jquery.com/jquery-1.4a2.js
  • Minified: http://code.jquery.com/jquery-1.4a2.min.js

Gefundene Fehler oder andere unerwünschte Effekte sollten im Bug Tracker gemeldet werden.

RSS-Feed abonnieren Bookmark bei Del.icio.us
Tags: