200912Okt

Update: Motto der Woche im Seitenbereich

Als ich beim Surfen auf ein Zitat gestoßen bin, kam mir die Idee, eine kleine Motto-Box im Seitenbereich meiner Website einzurichten. Bei de Zitaten soll es nicht unbedingt von typischen Geistesblitzen bekannter Philosophen handeln, sondern um Netzfundstücke oder sonstige Aussagen, die ich beim Browsen gefunden habe.
Ich will versuchen, die Mottos wöchentlich zu aktualisieren. Wer zufällig über interessante, lustige oder zweideutige Floskeln im Netz stolpert, kann mir diese auch gerne zusenden (Deutsch oder Englisch).

Update - Motto der Woche im Seitenbereich

Eine sehr schöne Inspirationsquelle für verbale Design-Argumentation stellt übrigens DesignPhrasen.de dar — dort lassen sich per Knopfdruck schöne Aussagen generieren, die sich rund um das Thema Design bewegen.

Tags: