201516Aug

Update: Web Development Tools mit allen Projekten

Heute gibt es noch eine weitere Neuigkeit in eigener Sache: Ich wollte meine bisherigen Anwendungen und Skripte für Webentwickler in einer großen Übersicht sammeln und darstellen. Dazu habe ich mein User-Repository bei GitHub verwendet. Dort finden sich jetzt die Web Development Tools. Hierbei handelt es sich um eine interaktive 3D-Darstellung, die ich mit der Famous Engine umgesetzt habe.

Web Development Tools - the complete collection

Die Seite besteht aus einer abstrakten Landschaft, auf der die verschiedenen Projekte verteilt sind. Zudem gibt es die vier Kategorien "Web Development", "User Interface Design", "Comparisons" und "Game Development", in denen die Tools zu finden sind. Die Landschaft wird um zukünftige Projekte erweitert werden. Viel Spaß beim Ausprobieren!